Liebe Gäste und Freunde!

 

Mein Credo in der Gastronomie war, ist und wird immer bleiben: Zu 100% für meine Gäste da sein.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass das mit 2 Lokalen nicht immer einfach ist!

Daher habe ich mich entschieden, unser Stamm-Restaurant "Ängus Steaks & Seafood" nach 7 wunderschönen und erfolgreichen Jahren zu schließen und meine gesamte Energie und Kraft in unserer neuen Location "Ängus Downtown" am Pfarrplatz 13 zu konzentrieren. Wir konnten uns in diesen Jahren einen sehr guten Ruf erarbeiten und viele beständige Gäste und Freunde gewinnen. Diesen wollen wir hier besonders danken. Für ihre jahrelange Treue und dafür, dass sie uns geholfen haben, den Grundstein für die Ängus Erfolgsgeschichte zu legen. Meine Mitarbeiter werden bei mir bleiben und mich weiterhin unterstützen. Wir freuen uns schon, auch Sie ab 11.03 im Ängus Downtown in gewöhnter Qualität bewirten zu dürfen!

Sehr dankbar und mit tiefem Respekt,

Ihr Christian Dijmarescu und seine Mitarbeiter